Wie in jedem Jahr veranstalteten unsere Alten Herren ihr Fußballturnier

Spvgg Kessel
DJK Ho / Ha
Viktoria Goch
Al. Pfalzdorf
SV Asperden
Concorida Goch I und II
Als Schiedsrichter unterstützten uns
Thomas Verieth, David Schmitz und Peter Bussek

Während der spannenden Turnierspiele war uns das Wetter leider nicht ganz gewogen. Nach beendigung der Spielphase zeigte sich dann doch das es nicht permanent regnen muss.

Bevor zur Siegerehrung geschritten wurde, hatte die Alt Herrenabteilung in eigener Sache zu Handeln.
Unser langjähriger Torwart Helmut Bärmann beendete seine aktive Fußballzeit und wurde gebührend von allen Anwesenden verabschiedet.
weitere Bilder.

Nun konnte man zur Siegerehrung schreiten.
Hierbei und bei der Anschliesenden Tombola wurde unser Vorsitzender der Alt Herrenabteilung Herbert Jansen tatkräftig durch Bürgermeister Ulrich Knickrehm unterstützt.

Hier gibt es weitere Impressionen des Tages.